Lehrgang ´Massage-im-Sitzen´ nach ´Touch Line´

Ausbildungsort: Liestal/BL (Termine nach Absprache)
Dauer der Ausbildung: 7 Std.
Teilnehmer: 1-3
Ausbildungskosten:

Für diplomierte Masseure/Therapeuten:
CHF 250,- (inkl. DVD und Unterlagen)

Nach der Ausbildung ist es notwendig, an ca. 50 Personen zu praktizieren, um diese Methode zu verfeinern. Danach nochmaliges Treffen und Abschluss.

Es ist möglich, die Ausbildung mit dem Diplom „Certified Touch Line Practitioner“ bei der Touch Line Schule abzuschliessen.

Ausbilder: Cornelis Bezuijen (Inhaber von Balance@Work)
Als ehemaliger Personalchef bei der Swisscom in Genf hat er sich schon immer mit dem Thema Work Life Balance auseinander setzen müssen. Das Helfen und Unterstützen von Menschen war ihm bereits zur damaligen Zeit sehr wichtig. Daher war der Schritt in die Selbstständigkeit als Masseur/Therapeut eine logische Konsequenz.

Die Basis dafür bildet 2005 die Ausbildung zum Gesundheitsmasseur, eine Ausbildung bei Touch Line zum Massage-im-Sitzen-Masseur und andere Weiterbildungen im Massagebereich. Heute bietet Cornelis Bezuijen den Lehrgang von Touch Line in seinen eigenen Räumlichkeiten an.

Jetzt erleben

Schnuppern Sie nach neue Energie vor Ort.

Mobile massage testen

Kontakt

Wir beantworten gerne Ihre Fragen:
Telefon: +41 (0) 61 55 105 55
Email: info@chairmassage.ch

Broschüre
herunterladen »